WBO-Turnier für den Nachwuchs mit vielen Erfolgen

Das erste WBO-Turnier nach langer Zeit fand am Sonntag in unserer Reithalle statt. Dank der Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer lief für die Teilnehmer alles reibungslos ab.

Ab 10 Uhr begannen die Prüfungen, als erstes mit der A-Dressur, um 13 Uhr fand die wichtigste Prüfung des Tages der Führzügelwettbewerb statt. Danach wurde der Parcours vom Reitlehrer Stephan Tölchert für unseren Springnachwuchs aufgebaut. Viele Besucher waren gekommen um dem Nachwuchs zu applaudieren und nachher bei Kaffee und Kuchen gemütlich beisammen zu sitzen.