Hot

Ausschreibung zum Turnier "Tag des Pferdes" steht hier zum Download bereit

Anlässlich des 10. "Tag des Pferdes" wurde auch unsere Ausschreibung des EUREGIO-Turniers umfangreicher. Drei Tage volles Programm mit Springen bis zur Klasse M**. Der Ü-40 Springcup Rheinland und das EURO-Dressur Championat werden ausgetragen.

Vom 17.-19.Mai wird Spitzensport geboten, aber auch für die Jüngsten und Anfänger ist Programm geplant. Turniernennungen bis zum 29. April möglich unter

Jugendmannschaft erreicht im Finale des Jugend-Vereins-Championat Rheinland 2018 den 4.Platz

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendmannschaft! Ana Stegemann, Niklas Dohmen und Paula Abels mit Mannschaftsführer Armin Scheuvens haben im Finale des Jugendvereinschampionat 2018 in Düren beim Landesturnier den 4. Platz belegt.

Im A** Springen mit 2 Umläufen wurden hohe Ansprüche an die jungen Teilnehmer gestellt.

Dabei wurde Niklas, der als einziger Junge teilnahm, persönlich ausgezeichnet. Es hat allen Spaß gemacht daran teilzunehmen und wir bedanken uns beim Pferdesportverband Rheinland für die Unterstützung in der Jugendarbeit.

Kreismeisterschaft 2018 in Ratheim

Wir gratulieren ganz herzlich Anna Stegemann und Niklas Dohmen zum Kreismeistertitel !!! Und auch allen Platzierten und Medaillen-Trägern herzliche Gratulation. Wir sind überwältigt von euren tollen Erfolgen. Bei allen teilgenommenen Vereinsmitgliedern möchten wir uns für Euren Einsatz bei der Kreismeisterschaft bedanken. Nur deshalb konnten wir Vize-Vereinsmeister werden sowohl in der Jugendwertung als auch in der Gesamt-Vereinswertung. Super!!!

Pressetermin zum Tag des Pferdes

Strahlend blauer Himmel und Sonne satt beim Presse- und Fototermin des Tag des Pferdes 2018.
In zwei Wochen geht es los! Wir freuen uns auf euch - und sind schon ziemlich aufgeregt! Auch die Bürgermeister der LAG Westzipfelregion Bernhard Tholen (Gangelt), Herbert Corsten (Selfkant) und Heinz Josef Schrammen (Waldfeucht) nahmen am Fototermin teil um für das ehemalige Leader-Projekt zu werben.

Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand auf der Generalversammlung am 9. März einstimmig gewählt. Wir begrüßen als neue Geschäftsführerin Julia Tusold und als neue Jugendwartin Nadine Rongen in unserem Vorstand und gratulieren allen zur Wahl.
Ebenfalls bedanken wir uns bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Petra Cohnen und Michaela Holländer für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.