Direkt zum Inhalt

Reitschule gestaltet unsere Weihnachtsfeier 2015

Reitschule gestaltet unsere Weihnachtsfeier 2015

So., 17.02.2019 - 12:43
Posted in:

Mit den verschiedensten Programmpunkten begeisterten die Reitschüler in der Reithalle des RFV Rodebachtal die Besucher. Das Weihnachtsreiten hat schon Tradition.

Mit den verschiedensten Programmpunkten begeisterten die Reitschüler in der Reithalle des RFV Rodebachtal die Besucher. Das Weihnachtsreiten hat schon Tradition. Jedes Jahr wird für die Eltern, Geschwister, Freunde, Omas und Opas das jährlich stattfindende Weihnachtsreiten ausgerichtet und organisiert. Bei den Angehörigen und Niederbuschern fand die Veranstaltung großen Anklang: Dicht drängten sich die Besucher oben in der Kantine um die Vorführungen zu sehen.
Die Dressur-Quadrille begeisterte die Zuschauer ebenso wie die eigens vorgeführte M-Kür von Lisa van Daal. Spannend wurde es, als Stephan Tölchert mit seinem Schüler Henrik Cohnen eine Springstunde demonstrierte und die Stangen immer höher und höher gelegt wurden. Mit großem Applaus belohnten die Zuschauer die Vorführungen.
Und weil zum Weihnachtsreiten auch der Weihnachtsmann gehört, schaute der Mann mit dem langen, weißen Rauschebart in Niederbusch vorbei und überraschte die jungen Gäste und Reiter.
Der Vorstand der RFV Rodebachtal bedankt sich bei Dani und Stephan und allen Beteiligten für das hervorragend eingeübte Programm