Kreismeisterschaft 2019

Die Kreismeisterschaft 2019 fand bei der RFG Vinn in Kirchhoven. Unsere Mitglieder waren sehr erfolgreich und holten viele Schleifen und Kreismeisterschärpen mit nach Hause.

Ganz herzlich gratulieren wir Vera Honne (Dressur LK5) und Sara Dahlmanns (Springen LK4 und Kombi Junioren) zum Kreismeistertitel!!!!
Jeremy Claßen zum Vize-Keismeister (Springen LK 6).

Auch allen Platzierten gratulieren wir recht herzlich.
Wir möchten uns bei allen recht herzlich für eure Bereitschaft bedanken, unseren Verein bei der Kreismeisterschaft zu vertreten. Nur durch euren Einsatz sind wir auch in diesem Jahr wieder Vize-Vereinsmeister geworden sind.

Hier die Ergebnisse der teilnehmenden Mitglieder:

Junioren Dressur:        7. Mila Kraljik   10. Emilia Prell und Maike Schuivens   14. Zoe Lee Leitzgen
Junioren Springen:      5. Zoe-Lee Leitzgen
Dressur LK 6:                4. Julia Beemelmanns
Springen LK 6:              2. Jeremy Claßen   4. Lara Schell   6. Annalena Thelen   9. Niklas Dohmen
Dressur LK 5:                1. Vera Honne
Springen LK 5:              6. Anna Stegemann