Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten der Einsteiger -, E, A und Senioren Wertung Kreisvierkampf 2017!

Wir blicken auf ein erfolgreiches WBO-Turnier und Vierkampf-turnier am letzten Wochenende zurück. Zahlreiche Starter sorgten für spannende Prüfungen an beiden Tagen. Der Sonntag Abend erreichte mit der großen Siegerehrung der Vierkämpfer seinen Höhepunkt.
Vorher jedoch sorgte das „Jump & Run“ für einen stimmungsvollen Abschluss des Turniers.

Besonders hervorzuheben sind die Reiterinnen unseres Vereins, die sich erfolgreich platzieren konnten:
Reiter-WB Schritt-Trab: 2. Pl. Barbara Bryla, 7.Pl. Finja Kraus und Jule-Marie Claßen
Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp: 1.Abt. 2. Pl. Lucy Rongen und 2.Abt. 2.Pl. Jeremy Claßen
Caprilli-WB: 1.Pl Saskia Borgans, 4.Pl Lucy Rongen, 5.Pl Jeremy Claßen, 8.Pl Timo König und Hannah Rongen
Dressurreiter-WB: 5.Pl Jeremy Claßen, 6.Pl Lucy Rongen,
Dressur-WB Kl.E: 2.Pl Paula Abels, 7.Pl Jenny May, 9.Pl Lara Schell
Dressur-WB Kl.A: 3.Pl Vera Honne,
Springreiter-WB: 4.Pl Luca Rongen, 5.Pl Greta Wennmacher, 7.Pl Jeremy Claßen
Stil-SpringWB Kl.E: 2.Pl Paula Abels, 7.Pl Niklas Dohmen
Stil-SpringWB Kl.A: 4.Pl Niklas Dohmen
Jump & Run: 3.Pl Niklas Dohmen&Partner, 6.Pl Jochen Lipperts&Partner, 10.Pl Jeremy Classen&Partner, 11.Pl Lucy Rongen&Partner

Ein herzliches Dankeschön geht an die vielen fleißigen Helfer, die uns bei der Ausrichtung dieser Veranstaltung geholfen haben!