Direkt zum Inhalt

Ausschreibung zum Turnier "Tag des Pferdes" steht hier zum Download bereit

Ausschreibung zum Turnier "Tag des Pferdes" steht hier zum Download bereit

Posted in:

Anlässlich des 10. "Tag des Pferdes" wurde auch unsere Ausschreibung des EUREGIO-Turniers umfangreicher. Drei Tage volles Programm mit Springen bis zur Klasse M**. Der Ü-40 Springcup Rheinland und das EURO-Dressur Championat werden ausgetragen.

Vom 17.-19.Mai wird Spitzensport geboten, aber auch für die Jüngsten und Anfänger ist Programm geplant. Turniernennungen bis zum 29. April möglich unter

  https://www.nennung-online.de/turnier/ansehen/471920015/

Niederländische und belgische Teilnehmer können sich per e-mail bei uns anmelden unter molls@rv-rodebachtal.de

Neben dem Turnier findet das Familienevent "Tag des Pferdes" mit interessantem Schauprogramm und vielen Messeständen rund ums Thema Pferd statt. Für die Kleinen ist ein Kinder-Wild West Dorf zum spielen und basteln vor Ort.

http://www.selfkant-reiten.de/

Und hier unten finden sie die Ausschreibung als pdf-Datei.

PDF